Schulleiterin Kerstin Goetz

Frau Goetz, geb. am 20.12.1969, ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Begonnen hat ihre Lehrerlaufbahn, nach dem Studium am Lehrerinstitut Rostock, in der Grundschule Karlshagen. Schnell merkte die junge Lehrerin, dass sie gern mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, die Lern-und Verhaltensauffälligkeiten zeigen. So wechselte sie ihr Arbeitsfeld und ging 1997 an die Förderschule Wolgast, arbeitete in der Schulstation und wirkte an verschiedenen Projekten auf der Insel Usedom mit. Neben ihrer Arbeit absolvierte Frau Goetz eine Ausbildung in der Lernbehindertenpädagogik mit Verhaltensauffälligkeiten. Diese Arbeit bereitete ihr viel Freude. Durch Förderstunden kam sie auch an die Grundschule Zinnowitz und unterrichtete hier Kinder mit Lernbehinderung. So entstand ein enger Kontakt zu unserer Schule. Mit dem Ausscheiden der Schulleiterin bewarb sie sich um die Stelle und wurde gern von allen Kollegen und Kindern als neue Schulleiterin in Zinnowitz begüßt.

GrundschuleZinnowitz

Dannweg. 13
17454 Zinnowitz

+49 38377 / 42266

FAX

+49 38377/ 36881

Unsere Sekretariatszeiten

Montag - Freitag

08.00 Uhr - 13.30 Uhr

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Schule und wichtige Termine.

Alle Meldungen

Die aktuellen Projekte des Schulfördervereins